Dienstag, 30. Dezember 2014

Der letzte Tag des Jahres...

...bedeutet für mich immer, ein wenig sentimental zu werden.
Was war dieses Jahr, wohin führt mich das neue Jahr!?
Lauter Vorsätze, Träume und Gedanken schwirren mir durch den Kopf.
Ich erinnere mich zurück, an gute & schlechte Erlebnisse und freue mich auf 365 neue, ganz frische Tage :)

Herzlich Willkommen, zum Rest deines Lebens!

Ich möchte hier eigentlich keine Vorsätze für 2015 festhalten, denn ehrlich gesagt, ich habe keine. Zumindestens keine fest fomulierten Vorsätze im klassischen Sinne.
Ich habe Träume und davon viele, ich habe Lust auf Abenteuer und Freiheit, ich will Lachen und Atmen und Leben. Leben leben.

Ich will mich freuen und träumen, in den Himmel schauen, Freude verschenken, mich auf's Leben einlassen, mit allen Sinnen. Ich will Ich sein.

Das wird sicherlich nicht immer so einfach und fluffig, wie das jetzt scheint...aber das wäre mir auch zu langweilig und ich bin kein Langweiler!

Das Leben beißt, das Leben küsst.

2015 - wir rocken das schon zusammen!!!

[Kommt gut ins Neue Jahr!]

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen