about me

Hallo und Willkommen auf meinem Blog
...mit Cocktailschirmchen.

Ich heiße Iris, bin Anfang 30 und wohne im wunderschönen Münsterland, direkt an der Grenze zu Holland und zum Ruhrpott :) Ich schreibe hier unter dem Namen Cäthe Cocktailschirmchen.
Wie es zu dem Namen kommt?
Ich habe relativ lange gebloggt, bis eine Art Umbruchstimmung kam und mir die Lust und auch die Zeit zum bloggen genommen hat. Nun möchte ich neu beginnen und endlich wieder darüber schreiben, was mir Freude bereitet. Ich wollte nicht mehr nur ein 'Mama-Blog' sein, sondern mich wieder auf meine Interessen als Frau (und Mutter) konzentrieren und da nunmal selbst die einfachsten Dinge mit Cocktailschirmchen hübscher sind, war der Blogname geboren. Cäthe habe ich in Anlehnung an meine Oma spontan dazugenommen, welche Käthe ♥ heißt, aber das ist ihr Name und mit 'C' passt es besser zum Rest.
Hier werde ich also über mich und meine Interessen schreiben und gelegentlich vlt das Ein oder Andere Rezept oder genähtes oder...oder...oder zeigen, sicher immer mit Cocktailschirmchen!

♥-liche Grüße,
Cäthe Cocktailschirmchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen