Sonntag, 23. November 2014

Und sonst so?

Die vergangene Woche war besser als erwartet, das Wochenende hingegen, war ein totales Trauerspiel.
Diese Auf's und Ab's nerven mich so gewaltig, weil sie so Kräftezerrend und Traurig sind.

Diese Woche möchte ich noch bewusster leben, bewusster erleben.
Heute Vormittag gehe ich mit den drei Kleinen in den Stadtwald und je nach Wetterlage, wollen wir am Nachmittag noch im Garten arbeiten. Außerdem steht Basteln auf unserem Wochenplan, zum einen wollen wir auch endlich winterlich/weihnachtlich dekorieren (auch wenn ich bei Temperaturen um die 14 Grad noch nicht in Weihnachsstimmung, aber das Datum lügt ja nunmal nicht - einen Monat noch!) und zum anderen stehen noch Kleinigkeiten auf meiner Liste. Ein Packerl wollte ich auch noch losschicken und einen Überraschungsadventskalender für die beiden Großen machen.

Ich hab keine Zeit zum Traurig sein; ich bin der Himmel ♥
[mantra]

Habt einen guten Start in die neue, letzte Novemberwoche!

1 Kommentar: