Dienstag, 16. Dezember 2014

Berlin, Berlin....

...ich fahre nach Berlin und zwar alleine!
Am Samstag geht's los und ich bin irre aufgeregt, denn ich war noch nie in der Hauptstadt.
Gestern gebucht und in 3 Tagen geht es schon los...waaahhhhh :D

Erst am vergangenen WE war ich mit der lieben Laura hier in Ahaus weg und nun besuche ich sie in Berlin. Diese kleine Auszeit wird mir sicher gut tun und nachdem ersten Schock ('Ich hab das jetzt wirklich gebucht...nur für mich alleine...4 Übernachtungen'), überwiegt nun die Vorfreude.
Ich bin so gespannt, wie Berlin tatsächlich ist, sich anfühlt....und dann noch direkt vor Weihnachten.

Ein bisschen Bauchweh machen mir die Gedanken an die Fahrt. Ich reise zwar mit dem IC, aber ich bin ungern alleine unter fremden Menschen und dann noch über mehrere Stunden...aber nun denn, wird schon klappen. Wenn alles klappt, wie geplant, bin ich am Heiligen Abend, Mittags wieder bei meiner Familie.

Berlin, ich komme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen